Montag, 18. Mai 2009

bebe feel good feel fresh Deos


Das sind sie die neuen bebe feel good feel fresh Deos in den Sorten lovely, exotic und active. Hinter dem Konzept der drei Deos steht, dass man sich jeden Tag entsprechend seiner Stimmung, oder angepasst an das was man vor hat, sein Deo individuell aussuchen kann.
Zudem verspricht die Werbung einen zuverlässigen 24 Stunden Frischekick. Alle drei Deos sind ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe und sollen auch nach der Rasur besonders mild sein.
Das klang zu gut um wahr zu sein und so mussten diese Deos unbeding von mir getestet werden und das klappte dann auch noch über ein trnd-Projekt, so dass alle meine Freunde mittesten konnten.
Zuerst musste ich natürlich schnüffeln, hier fiel für mich dann auch schon die Sorte active raus, da es mir viel zu herb war und mich mehr an ein Männerdeo erinnerte. Exotic und lovely jedoch gefielen mir sehr gut. Active riecht laut verpackung nach erfrischendem Meeresduft, naja, wie gesagt sehr männlich und höchstens zum Sport zu gebrauchen. Exotic soll nach exotischer Sternfrucht riechen, wie auch immer Sternfrucht riecht, ich fand den Geruch zwar sehr angenehm, aber Sternfrucht, nee, leicht zitronig, ok. Zum Schluss kam dann dann lovely dran, laut Packung soll es nach zartem Wildrosenduft riechen ok, dass konnte ich auch tatsächlich erkennen. Obwohl es meiner Meinung nach ähnlich riecht wie viele andere Deos auch.
Wenigstens war das Deo wirklich sehr schonend zu meinen frisch rasierten Achseln. Der 24h Schutz jedoch ist zwar gegeben, wenn man den Tag über wenig macht, wenn man jedoch zum Sport geht, oder es sehr warm ist lässt einen der Deoschutz auch schonmal viel eher im Stich.
Also alles in allem sind zumindest 2 der 3 Sorten absolut zu empfehlen, wenn man nicht wirklich damit rechnet 24h Schutz zu bekommen.

Kommentare:

  1. Haha, ich hab statt WILDROSENDUFT eben die ganze Zeit WOLKENDUFT gelesen und mich gefragt, woher du weißt, wie Wolken riechen LOL

    AntwortenLöschen
  2. "Wenigstens war das Deo wirklich sehr schonend zu meinen frisch rasierten Achseln."
    Interessant!
    Also ich fand hingegen ja active am geilsten und nutze es, bzw. die Probeversion, auch schon! Riecht zwar schon etwas männlich, bzw. nicht sooo weiblich, aber es ist echt ein frischer und angenehmer Geruch wie ich finde. Sehr weiter zu empfehlen! *sich wie in der Werbung vorkomm*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...