Montag, 3. August 2009

Exquisa Gourmet á la Elsässer Flammkuchen


Heute mal wieder ein kleiner Test aus der Kategorie Frischkäse. Denn die Tage lachte mich diese Packung aus dem Kühlregal an und wenn schon Gourmet draufsteht kann das doch eigentlich nur lecker sein.
Hier handelt es sich also um eine Frischkäsezubereitung mit Schinkenspeck und Zwiebeln, klingt also verdächtig nach Flammkuchen und lecker, weil ist ja Käse mit Speck, also Fleisch.
Die Packung enthält irgendwie 175g, komische Packungsgröße wie ich finde, aber naja.
100g haben dann auch 238kcal.
Aber und das ist entscheidend, die Packung ist es sowas von wert! Der Käse ist schön cremig wie man es von Exquisa kennt und schmeckt schön nach Speck und Zwiebeln, da möchte ich allein beim Gedanken daran schon wieder runter gehen und mir ein weiteres Brötchen schmieren. Also definitiv eine Frischkäsebereicherung und eine Sorte die es sicher nochmal in meinen Kühlschrank schafft, denn Frischkäse kann man ja nie genug haben!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...