Freitag, 14. August 2009

News

So die letzten paar Tage wars ja hier etwas ruhiger, dass liegt nicht nur daran, dass ich viel zu tun hatte, sondern auch daran, dass ich überlegt hab was mit diesem Blog wird, denn ich wollte auch mal mehr privates schreiben, hab dann lange überlegt ob ich das hier mache, oder einen neuen Blog aufmache und hab mich wie ihr seht für hier entschieden, es gibt etzt also die zwei neuen Labels Uni und Privat, wens nicht interessiert der kann es ja ignorieren.
Also die letzten Tage war viel zu tun, denn ich hab zwei Klausuren geschrieben, letzten Freitag Multiple Choice, also lustiges Ratespielchen, ich hasse das, weil ich es nicht kann und am Montag dann eine richtige Klausur die war auch ganz ok. Dann hab ich von Montag bis jetzt Hausarbeit geschrieben, habe feststellen müssen ich bin ein schlechter Mensch, denn ich hab nichtmal wirklich 15 Seiten bei der Angabe 15-20 Seiten, aber noch ist die ja auch nicht richtig formatiert, sind allerdings schon Bilder drin *höhö* Mama wird da beim korrigieren eh wieder so viele Leerzeilen einbauen, dann sinds locker 19... Aber Energiepolitik ist auch einfach ein scheiß Thema und ich war nach dem ganzen Klausurlernen auch nicht mehr wirklich motiviert. Wenigstens konnte ich mir in der Bib das ganze Material kopieren und damit wenigstens bei Markus schreiben. Hätte ich mir die Zeitschriften eigentlich auch ausleihen können, weiß das wer?
Naja, jetzt gehts dann heute mal wieder nach Hause, denn heute Abend ist Referat Öffentlichkeit treffen, genau wie Vorstandssitzung der Landjugend bei uns zu Hause, bzw bei Nicole. Mal sehen wie das so wird, freu mich ein wenig auf die Leute, die meisten hab ich jetzt schon länger nicht gesehen.
Dann werd ich mir ein schönes chilliges Wochenende Zuhause machen, viel schlafen, im Netz hängen und schonmal nen Thema für die nächste Hausarbeit aussuchen.
Dann noch skypen mit meiner Deutschlernerin Miki, das wird sicher interessant, ich freu mich schon, hab aber auch Angst sie nicht zu verstehen, oder Grammatik erklären zu müssen. Sie ist aber auf jede Fall super lieb, Japanerin, wie der Zufall es will und spricht gut Deutsch, also kann fast alles ausdrücken, nur die Grammatik *schauder* die ist echt mies!
Am Sonntag muss ich dann notgedrungen wieder nach Trier fahren, weil ich muss ja Montag bis 12 Uhr meine Hausarbeit abgeben, so ne scheiße! Das ist so eine elende hin und her Gurkerei im Mom. Aber eher fertig werden war auch nicht drin um sie mit der Post schicken zu können. Wo ich dann schonmal da bin werd ich meine letzte Hausarbeit dann auch anfangen bzw machen, die muss ich am We aber erstmal planen, denn das Thema muss natürlich vom Dozenten genehmigt werden... Und dann werd ich wohl auch das letzte Mal in Trier sein, also brauch ich nen Nachsendeauftrag der Post, muss mal zu Frau Maringer wie das nun mit Visum aussieht, Kühlschrank abtauen etc. Da hab ich ja mal sowas von keine Lust zu. Aber vielleicht kann ich ja Mama oder Markus noch überreden nochmal nen We mit mir nach Trier zu fahren, dann müsste ich zumindest die Wohnung noch nicht für ein Jahr einmotten fertig machen. Keine Lust!
Ach ja und nächsten Samstag muss ich natürlich wegen Spielmannszug wieder nach Steinheim, mal gucken ob ich da wirklich hinfahr, ich würde echt gern, aber die viele Fahrerei nervt soo!
Ach ja vom Besten hab ich ja noch gar nicht erzählt, ich liebe Markus, ich werde nur mit geilem Essen vollgestopft. Vorgestern waren wir in Dortmund in nem Brauhaus lecker essen, so geiles Fleisch und gestern haben wir dann Nudelauflauf gebaut, der war ach soo geil, nur mit frischen Pepperoni leider etwas scharf, aber solang man die nicht mitgegessen hat wars super geil!
Das wars jetzt erstmal von mir. Ach ja, ich will shoppen! Und zu Hause wartet Geld von den Omas...

1 Kommentar:

  1. omg so viel zu tun! O_O
    und ich gammel derweil hier vor mich rum und das einzig interessante was passiert, is wenn pferde vom nachbarn ausbrechen und auf unsrem acker rumrennen LOL
    Nja, ich denke nach dem ganzen trouble hast du dir ma entspannung verdient ;=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...