Dienstag, 1. September 2009

Ecke des Monats Wickie und die starken Männer


Nachdem ich letzte Woche mit Markus beim Lidl war um diese Ecke des Monats zu erbeuten und mit ansehen musste wie mir zwei doofe Kinder die letzten zwei Wickie und die starken Männer Ecken des Montas vor der Nase wegschnappten, leider hat die Mutter es ihnen erlaubt ich hab extra noch gewartet in der Hoffnung sie dürfen sie nicht, konnte ich den Joghurt nun endlich beim REWE meines Vertrauen erbeuten!
Also erstmal wacker geguckt was das überhaupt für eine Sorte ist, heißt zwar Wickie und die starken Männer, aber Mensch wirds wohl nicht sein. Es war dann laut Packung Joghurt grüner Apfel-Vanilla + 13g Getreidesterne. Ich hoffte auf tolles, denn die letzten Ecken des Monats mit Prinzessinen und Piraten waren geil, besonders die Prinzessin Ecke *sabber* ähm, naja, lassen wir das.
Also Wickie Ecke aufreißen und hey, die Getreidesterne kenn ich doch die waren schonmal irgendwo drin. Diesmal haben sie die Farben orange und beige, es handelt sich um Getreidesterne umhüllt mit weißer Farbe und zu meiner Enttäuschung schmecken beide Farben gleich.
Der Joghurt ist schön cremig wie man das von Müller gewöhnt ist beim Joghurt mit der Ecke. Aber dieser grüner Apfel Geschmack *bäh* Vanilla schmecke ich erst gar nicht und ansonsten schmeckt es nach diesem typischen furchtbar künstlichen Apfelgeschmack und sauer, also wohl irgendwelche Säurungsmittel drin, toll, so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Dabei hatte ich auf den Joghurt doch fast genauso gespannt gewartet wie auf den Film. Den Joghurt werde ich wohl nicht nochmal kaufen und hoffe inständig, dass der Film besser wird.
Die Ecke des Monats Wickie und die starken Männer hat einen Inhalt von 150g, wobei 100g 134kcal enthalten.

Kommentare:

  1. OMG, künstlicher grüner Apfelgeschmack *lieb*
    Muss sofort meiner Mutter anordnen, das morgen zu KAU. Hoffentlich gibt es das hier.

    AntwortenLöschen
  2. Der Film wird ja wohl garantiert scheiße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Film Wicki und die starken Männer war voll scheissssse!!!!!!!!...Nur blödes gelaber!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...