Mittwoch, 9. September 2009

Lipton Superberry Ice Tea


Ich hab mal wieder neuen Eistee entdeckt und ich mag Eistee! Den Superberry Ice Tea gibt es in den Sorten Cranberry und Granatapfel. Bei Cranberry muss ich immer an irgendwas saures denken und Eistee ist für mich süß, so musste ich mich dann für Granatapfel entscheiden.
Beim Aufdrehen strömte mir dann schon ein schöner Geruch nach schwarzem Tee und etwas süßlichem entgegen, dass roch lecker... Also nix wie runter mit dem Zeug und was soll ich sagen, es war *bah* ich mag ja wirklich gerne süße Sachen, aber der Eistee ist wirklich mal zu süß. Ich wüsste gerade nichtmal etwas vergleichbar süßes.
So ist es auch kein Wunder, dass 250ml 62kcal haben.
Also ich kann von diesem Eistee wirklich nur abraten, denn erfrischen tut der selbst noch so kalt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...