Samstag, 26. September 2009

Mandarina Duck - cute pink


Meine Mama war so nett mir Parfum aus dem Urlaub mitzubringen und das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Als ich das Flakon auf meinem Kopfkissen liegen sah dachte ich ja erst meine Mama wollte mich verarschen. Es war pink, einfach nur pink und hieß auch noch cute pink und das Flakon ist verziert mit goldenen Blumen und silbernen Schmetterlingen, na vielen Dank auch.
Beim Packung aufreißen kam dann aber schon das umdenken, es roch lecker. Ein wenig blumig und frichtig, aber nicht zu stark. Sollte meine Mama da trotz der Verpackung doch was gutes mitgebracht haben?
Also auftragen, zuerst riecht mir das Parfum zu stark und zu fruchtig, aber nachdem es dann ein wenig verflogen ist finde ich es einfach nur toll!
Meine Mama meinte dann erst wollte sie es nicht mitnehmen, weil sie nach dem ersten Auftragen dachte: nee zu fruchtig und ihre Freundin die meinte nimm das wurde mit den Worten abgespeißt: "Du glaubst doch nicht, dass sie riechen will wie ein Obstkorb!" Als es verflogen war fand sie es jedoch auch ok und hat wohl auch einfach nix anderes mehr gefunden und mir darum dieses einfach mitgebracht.
Das geb ich nicht mehr her kann also nur mein Fazit sein! Auch wenn es vom Design her wohl mehr etwas für 13jährige Mädchen ist!
Gerne hätte ich euch noch mehr Infos über diesen Duft und die Marke Mandarina Duck geboten, aber deren Homepage www.madarinaduck.com bietet mal so gar keine Infos, oder ich stell mich einfach zu dumm an, wer weiß!
Das Kosmetikkaufhaus im Internet sagt jedoch folgendes über den Duft: "Mandarina Ducks Cute Pink ist ein zarter, lieblicher Duft der durch die schönen, kleinen Dinge des Lebens inspiriert wurde. Gehüllt im Glanz von rosa Schleifen entführt der Cute Pink in eine Welt von silbernen Schmetterlingen und goldenen Sternen. Ein Duft der blumige Süße und fruchtige Frische in sich vereint." und ich finde das trifft es einigermaßen bis auf das mit den Blumen und Schmetterlingen, ihr wisst schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...