Donnerstag, 3. September 2009

Privatkram

Sodele, ich bin gut!
Warum? Ganz klar, ich habe jetzt auch meine zweite Hausarbeit abgeschlossen, bin zwar mit dem Fazit noch nicht ganz zufrieden, werde heute noch überlegen, was ich da noch einfügen kann, mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein, sonst bleibt sie so. Hab sowieso schon mehr als genug geschrieben musste 10 Seiten hab 14. Aber irgendwie wusste ich nicht wie man einzelne Teile aus Websites so als Bild einfügt, hm, wäre ganz cool gewesen, aber muss jetzt auch so gehen!
Ansonsten bin ich durch die Mikro 2 Klausur gefallen, schöne scheiße, das war die von der ich dachte ich hätte sie bestanden. Jetzt kann ich entweder Dienstag 800km zur Klausureinsicht fahren oder ich lass es. Ehrlich gesagt bin ich mir noch voll unsicher, dennich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aber dafür so weit fahren ist ja auch quatsch. Ansonsten belastet mich das doch noch ganz schön, hat auch dazu geführt, dass ich meine HA so lange hab schleifen lassen, hat mir irgendwie jegliche Motivation zur Uni gegeben.
Ansonsten hab ich endlich mein Zimmer fertig eingeräumt, alle Kisten sind leer, aber seht selbst: So siehts jetzt aus, leider sind mir die Bilder aber mal wieder voll verwackelt...

Und dann gibts in meinem Zimmer noch Mutters Ecke:

Ansonsten hab ich sehr viel gekauft in letzter Zeit das Konsumupdate folgt später noch.
Ich war auf der Gamescom, da kommt auch noch ein Beitrag, aber meine Errungenschaften sind noch in der Wäsche und die würde ich euch wirklich sehr gern zeigen. Dann war ich zwei Mal für die Landjugend in Münster und hatte sonst viel schöne Zeit mit Herrn Schatz. Ich kann noch gar nicht fassen, dass ich ihn und meine Familie jetzt nur noch einen Monat bei mir haben soll!
Was liegt sonst an für die nächsten Wochen hab ich mir ein krasses Programm vorgenommen, ich muss für die Landjugend einen Imageflyer machen bzw. es probieren und den Kalender fürs nächste Jahr, dann will ich jeden Tag eine Stunde japanische Vokabeln lernen und eine Stunde Grammatik, ne halbe Stunde bis Stunde Flöte spielen, da hab ich mal wieder so richtig Bock drauf, aber leider alle Noten weggeschmissen, nachher mal noch neue kaufen und mit Wii Active will ich wieder anfangen, mal sehen was ich davon schaff.
Am We gehts nach Lippstadt zu einem Seminar über Waffenrecht und Painball spielen und am Montag dann zum Hautarzt, wegen Allergietest und meinem Muttermal auf dem Rücken *arg* Ich will nicht. Dann muss ich die Tage noch zum Zahnarzt, einen Augenarzttermin habe ich leider nicht mehr bekommen... Dafür aber gestern erstmal meine Brille kaputt gemacht, beim Ultraschallreinigen. Tolle Wurst, aber ich glaub es ist nur die Entspiegelung ab, aber nerven tuts trotzdem.

Kommentare:

  1. ... und meine Hausarbeit schlummert so vor sich hin und ist noch nicht bereit, zu erwachen...

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Mirko ist echt shit, tut mir leid! Die in der Sozi sind ja mal wieder so schnell wie 'ne Schnecke... die machen bestimmt alle noch fett Ferien in ihrer Ferienwohnung in der Karibik oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Scheisse mit Mikro! Kack Uni! Ich wollte auch schon seit Wochen mal wieder Sport machen und für Japanisch lernen... aber was hab ich gemacht? NIX!
    Die Puppen in dem Zimmer würden mir Angst machen >___<

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gestern nen polizisten getroffen der kannte sogar eine der sozi tanten an unsrer uni...
    jaja, mikro, fiwi, scheint mein durchfall-semester zu sein, so ne scheiße.
    und yumi sport und japanisch ist auch mist. ich glaub ich werd morgen auch erstmal doch nicht damit anfangen, hab noch überall schmerzen und muskelkater vom painball...
    und an die puppen gewöhnt man sich, aber erst fand ich die auch sehr gruselig!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...