Mittwoch, 28. Oktober 2009

I´m an alien

Ja, es ist heute soweit gewesen, ich konnte meine alienregistrationcard an der Stadtverwaltung abholen und bin somit jetzt auch offiziell Alien und muss nicht mehr immer meinen Pass mitführen. Meine Krankenversicherungsdings ist auch da und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. (Das im Hintergrund ist meine Schreibtischunterlage, und die war schon so)

Wo wir schon unterwegs waren haben wir uns natürlich auch noch ein wenig unsere Heimat angeguckt und waren endlich auch ein erstes Mal am Shinji See und an einem kleinen Schrein direkt am See und da habe ich euch glatt mal wieder Bilder mitgebracht:









Und wo wir schonmal unterwegs waren sind wir auch nochmal am Schloss vorbei und ich hab es nochmal von etwas weiter weg fotographiert wie es so auf seinem Berg thront und hab euch auch nochmal den Miniaturnachbau von der Blütenschau festgehalten:

Kommentare:

  1. "...und die war schon so"
    jaja, das sollen wir dir jetzt glauben!? ;D

    AntwortenLöschen
  2. nein die war nicht ganz so, die war dreckiger! aber gaz sauber hab ich sie auch nicht bekommen... und die bären mag ich, auch wenn ich sie nicht dahin gepackt hab. so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...