Mittwoch, 11. November 2009

Karnevalsbeginn

Heute ist es alo soweit, die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens beginnt heute um 11.11 Uhr, das erste Mal seit 23 Jahren, dass ich nicht mit euch allen Karneval feiern und sau viel Spaß haben werde. Ich vermisse es jetzt schon, genau wie die Karnevalscd in meinem Auto, aber wenigstens habe ich eben die Blech und Stimme CD die mir Herr Schatz netterweise geliehen hat in meinem Rucksack gefunden und die werde ich dann wohl mal um 11.11 Uhr auflegen.
Dieses Jahr wäre ich auch besonders gern am Kump mit dabei gewesen, weiß ich doch schon wer die neuen Elferräte sind und hätte sie nur zu gerne heute live gesehen, denn mit Kika und Herrn Schatz sind ja schon 2 dabei, die ich ganz gut kenne...
Mir fehlt irgendwie noch die CD von der zweiten Kapelle die letztes Jahr neue Steinheimer Karnevalslieder rausgebracht hat, kann mich aber nichtmal mehr an den Namen erinnern, also falls den jemand noch weiß, oder sogar die CD für mich auftreiben kann, ich würde mich sehr freuen!
Ansonsten läuft hier gerade alles ganz gut, bzw wie immer. Ich sollte viel Lernen, habe aber genau wie in Deutschland nur selten Lust dazu und mache lieber andere Sachen. Uni nervt hier auch genauso wie in Deutschland und man ist doch immer froh Wochenende zu haben, auch wenn es ein anderes Land und eine andere Uni ist birgt sie doch einen ähnlichen Alltag wie die heimische.
Ich sollte öfter bloggen ist mir dann heute aufgefallen, am Besten jeden Tag ein bisschen, dann würde mir endlich nicht mehr so viel verloren gehen, indem ich es vergesse, aber oft ist hier das Internet einfach so langsam, dass es keinen Sinn macht! Trotzdem wäre mir jeden Tag ein kleiner Post lieber als einmal die Woche diese langen, ich muss mal schauen, ob ich das besser hinbekommen kann.
Ansonsten verliere ich meine Mitreisenden zunehmend an die Bleach-Sucht und beginne langsam auch schon einzelne Charaktere daraus zu kennen, was mir Angst macht. Man hat mich dazu gebracht, dass ich Tottoro sehen will, bloß leider haben wir den Film nicht, sowas mag ich ja gar nicht.
Nachher werde ich wohl mal wieder eine Buchvorstellung für die Moment Mal schreiben, denn das soll/darf ich wohl auch aus Japan weiter machen, ich weiß auch schon was es diesmal werden wird, die Buchvorstellung bekommt ihr dann hier auch wieder, wenn ich sie schon schreibe.
Langsam aber sicher habe ich von der komische Ernährung hier Mangelerscheinungen, ich weiß allerdings noch nicht so genau an was es mir mangelt, bisher liegt mein Verdacht auf Calcium. Ich bin also immerzu müde, kann mich schlecht konzentrieren, mir schlafen andauernd Arme und Beine ein und seit neustem haben meine Fingernägel auch noch so rote Balken, tolle Wurst, Japan wird mich also doch töten.
Heute ist ein besonders ekelhafter Tag hier, es gießt schon den ganzen Tag in Strömen und ich konnte nicht ausschlafen, weil es so gestürmt hat und das hier im Wohnheim furchtbar laut ist, aber wenigstens scheint mir das "kalte" Wetter meine ungeliebten Haustiere fernzuhalten, zumindest war das auch eine Begründung der Hausmeisterin, somit wünsche ich mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben einen langen, kalten Winter und habe Angst vor dem sonst so heißgeliebten Sommer!
Kalt ist sowieso so eine Sache. Wenn hier die Sonne scheint ist es immer noch etwa so warm wie in Deutschland im April/Mai und wir laufen dann natürlich im T-Shirt rum, während alle Asiaten schon Winterjacken und Wollmützen ausgepackt haben, dass ist schon sher lustig!

Kommentare:

  1. Naja, dann musst du dir Ersatzstoff suchen! Das haben die bestimmt. Und ist Milch denn so teuer? Mit einem Glas Milch deckst du nämlich schon fast deinen Calcium-Bedarf. Auch Mandeln haben sehr viel Calcium, die könntest du auch essen.

    AntwortenLöschen
  2. hm milch trinke ich eigentlich viel, mehr als in deutschland... dann wohl evtl doch was andres, aber ich wüsste nicht woran es sonst mngeln könnte *argh*
    und ersatzzeug seh ich hier fast immer nur für vitamine, ganz komisch.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.kapelle-kamelle.de/
    Das war die andere Band.. die ist aber scheiße finde ich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...