Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent

Heute ist es also soweit, der zweite Advent im Land der Antichristen, äh, Nicht-Christen. Weihnachtsstimmung kommt immer noch nur bedingt auf trotz Stövchen und Lichterkette und natürlich meinem kleinen Atzventzkranz.
In Anlehnung an Jutte gibt es nun auch von mir mal eins meiner Lieblingsweihnachtslieder hier und auch ich mag das Video nicht. Das Weihnachtslied ist ein schönes Gegenstück zu den verunstalteten Liedern die hier in den Geschäften kommen.
Aber ich habe es geschafft, am Montag im Unishop gab es endlich das erste Mal für dieses Jahr Wham - Last Christmas.


Kommentare:

  1. Haha, das Video tut nicht funktionieren tun. Ich hasse Youtube für sowas :(

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt? gerade nochmal getestet bei mir tut das video funktionieren tun! was ist da los? was muss ich anders machen?

    AntwortenLöschen
  3. Dagegen kannst du nichts machen, das Video ist in Deutschland wegen Urheberrechte nicht zugelassen. Youtube sucks wirklich, was das angeht!

    AntwortenLöschen
  4. wie also kann ich hier deutsche musik hören und ihr nicht? das ist leicht gestört!
    naja, ich versuch mal ne andere version gleich vlt geht das.

    AntwortenLöschen
  5. es lebe das käseland für sowas ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...