Freitag, 25. Dezember 2009

Post

Kurz vor Weihnachten war es wieder so weit die Post war mal wieder nett zu mir und brachte mir ein Päckchen aus Holland, dass konnte also nur von Nicole sein und mir lief schon das Wasser im Munde zusammen, denn eigentlich konnte das nur Nahrung sein, abgeworfen von einem Rosinenbomber, wie versprochen.
Und tatsächlich es war, wie bisher übrigens alle Pakete ohne Kontrolle durch den Zoll gekommen und hielt allerlei tolle niederländische Weihnachtsleckereien und sogar selbstgebackene Plätzchen für mich bereit, da habe ich mich ja vielleicht gefreut. Unter anderem übrigens ein Lebkuchenfigurenbastelset, echt ne geile Sache. Ich hoffe mein Revangepäckchen ist auch schon bei Frau P. aus R. angekommen.
Dem Paket lag auch eine mehr als geile Karte bei. Das Foto hätte ich übrigens auch so gerne, wo ist das her, ich wusste nicht, dass es so schöne Bilder von uns gibt.




Und von Mama gabs auch noch einen Umschlag mit Weihnachtskarten und vielen lieben Weihnachtswünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...