Mittwoch, 20. Januar 2010

Chocolate Sparkling


Eigentlich wollte ich ja aus Japan keine Produktreviews schreiben, weil die meisten die Sachen sowieso nicht kaufen können, aber diese Neuheit von Suntory kann ich euch dann doch nicht vorenthalten. Sei es nur um mal wieder zu zeigen wie verrückt die Japaner sind!
Es handelt sich um Chocolate Sparkling, ganz neu in den Supermärkten eingetroffen wird es als "a new combination of soda & chocolate flavor" beworben und ist in der 500ml Flasche erhältlich. Das Getränk sieht aus wie Wasser mit einer leichten Braunfärbung und erinnerte mich direkt irgendwie an Caramel.
Ich glaube in dem Design der Flasche steckt wirklich sehr viel Mühe, denn man hat sogar ein eigenes Wappe für das Chocolate Sparkling entwickelt. Lange habe ich mich gefragt warum man dieses Getränk gerade jetzt herausbringt, aber ich vermute es liegt am bevorstehenden Valentinstag, der hier ja etwas größer gefeiert wird als bei uns und wegen dem es in allen Läden vor Schokolade und Pralinenförmchen etc. nur so wimmelt.
Aber wieder zurück zum Chocolate Sparkling, schon wenn man den Deckel aufdreht riecht es sehr stark nach Schokolade und dann der erste Schluck, irgenwie ein wenig wie Schokojoghurt oder so, bloß mit der Konsistenz von Wasser und Kohlensäure, ich kann es schwer beschreiben und es ist irgendwie einfach nur krank, aber geil! Und das ich das sage heißt schon was, da ich ja weder Schokojoghurt, noch Pudding oder so esse. Wer pappsüße Getränke und künstlichen Schokigeschmack mag wird auf jeden Fall begeistert sein.
Der einzige Nachteil an diesem geilen Getränk, dass bitte auch jemand in Deutschland rausbringen soll, ist die Kalorienangabe, denn 100ml haben immerhin 49kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...