Dienstag, 27. April 2010

3Dsupply Shop

Heute möchte ich euch in eigener Sache mal einen Shop vorstellen, denn dieser Shop bietet im Moment eine wie ich finde überaus coole Shirt4Link Aktion an, sie bekommen von uns Bloggern gratis Werbung durch solche Einträge wie diesen hier und der Blogger bekommt, sofern er denn in die Zielgruppe fällt sein Wunsch-Shirt geschenkt. Wenn das keine super Aktion ist, mein Tip an euch alle: versucht doch auch euer Glück!
Falls das mit dem Glück jedoch nicht klappt, ich bin auf jeden Fall so begeistert von dem Shop, dass ich auch zu einem kurzen Stöbern und dem Kauf dort raten würde, es gibt einfach mega viele tolle Shirts und somit möchte ich euch natürlich auch meinen Favoriten nicht vorenthalten, natürlich passenderweise zu diesem Blog "Sunset in Japan" genannt.
Nachtrag: Ich bin genommen und bekomme mein Wunsch-Shirt zugeschickt verkündete mir gerade eine Mail, ich freu mich wahnsinnig!

1 Kommentar:

  1. ich will noch von einer weiteren Aktion berichten:
    http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
    :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...