Sonntag, 20. Juni 2010

Heute...

... wäre ich ausnahmsweise mal wieder sehr gern zu Hause. Denn es ist Schützenfest und ich würde gerne mitfeiern, aber noch viel lieber würde ich meinen zweiten Jahrestag mit Herrn Schatz verbringen (ja, der liegt bei uns nach Ereignis, damit wir uns das doofe Datum nicht merken müssen). Aber naja, geht wohl leider nicht.
So waren wir also gestern in Oda und haben noch einmal Kinder bespaßt und heute werde ich wohl mal faulenzen, die Referate für nächste Woche sind ja schon vorbereitet.
Am Mittwoch, bzw. Donnerstag morgen ist dann wieder Fußball bei Masahiko und wenn wir Glück haben zeigt bis dahin jemand dem Poldi wie man nicht nur aufs Tor, sondern auch rein schießt, dann kommen wir vielleicht auch noch weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...