Dienstag, 15. Juni 2010

Wie das Leben so spielt

Manchmal hat das Leben wirklich komische Wendungen und so werden wir ab 30.6. nur noch zu zweit in Shimane sein und unser Semester hier beenden, Carina verlässt uns aus Krankheitsgründen vorzeitig.


So, damit das Gezetere ein Ende hat ist der Rest des Blogeintrages verschwunden, schade, dass man hier nichtmal seine eigene Meinung auf seinem Blog kundtun kann. Ich hätte mich wohl doch besser für anonymes Bloggen entscheiden sollen.
Es möge sich bitte niemand gedisst fühle, weil jetzt sien Kommentar gelöscht wird, das hat nichts mit den Personen zu tun und erst Recht nicht damit, dass ihr meine Meinung kritisiert, was natürlich vollkommen ok ist, aber nur so ist gewährleistet, dass keine Rückschlüsse auf den Beitrag gezogen werden könne, der hier zuerst stand, ich hoffe mit der Lösung sind dann alle zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...