Sonntag, 4. Juli 2010

Bloggeraktion

Heute hier mal wieder ein bisschen Werbung, für die ich dann hoffentlich von www.yomoy.de entlohnt werde, denn für diese Werbung hier gibt es ein kleines Testpaket dieses wirklich coolen Onlineshops, wenn man wie ich auf Quatsch steht ist das genau der richtige Shop, denn dort gibt es so tolle Sachen wie den Bug Buster, den man natürlich uuuuunbedingt braucht.  Würde gern mal testen ob der auch mit den japaischen riesen Insekten klar kommt. Ich vermute nicht.
Sogar Essen gibts dort!
Falls jemand von euch auch teilnehmen mag, natürlich gibt es auch für diese Bloggeraktion Teilnahmebedingungen.

So und jetzt Schluss mit Werbung und weiter den deutschen Sieg feiern. Als nächstes wird Spanien geputzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...