Samstag, 17. Juli 2010

Tadadadaaaaa...


Ich habe meine ersten Blog-Award bekommen, ich kippe um, damit hatte ich ja so gar nicht gerechnet. Dank dir, liebe Tabaluga. Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, ich mag ihn!

Dazu sind jetzt zwei Aufagben zu erledigen:
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
Am liebsten an meinem Blog mag ich die netten Kommentare meiner Freunde, die immer mal wieder eingehen und die unverhofften Verkündungen: Ich weiß doch immer was du machst, ich les doch deinen Blog, das freut mich immer wieder unglaublich, weil man dann merkt, dass man doch nicht nur für sich selbst bloggt.

 2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Tja, das ist für mich dann schon eine viiieeel schwerere Aufgabe, denn ich möchte ihn ja schon auch an Leute weitergeben die hier davon erfahren können, also regelmäßige Leser sind und da komme ich ja leider noch immer nicht auf 10. Also hoffe ich einfach mir wird der Award nicht wieder aberkannt, wenn ich ihn nur an ein paar Leute weitergebe.
Der Award geht an:


Testseite von Yemaja 18
und Jutte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...