Mittwoch, 18. August 2010

Zuhause

Es ist soweit, mein Japanabenteuer ist beendet und ich bin gut wieder zu Hause angekommen.
Der Urlaub in Japan mit Herrn Schatz war super schön und jetzt hat uns dann auch der Alltag wieder. Irgendwie aber auch ein gutes Gefühl, wieder zu Hause zu sein. Wichtig, man kann mich noch immer nicht übers Handy erreichen, ich hab noch kein neues, werde da aber in den nächsten Tagen hoffentlich eine Lösung finden.
Ansonsten hat sich hier nicht viel verändert, alles ist wie es immer war, nur das Jill nicht mehr da ist.
Ich verabschiede mich dann an dieser Stelle auch von allen, die hier mitgelesen haben um zu erfahren wie es mir in Japan so geht. Der Blog bleibt bestehen, verändert sich aber zu dem zurück, was er vor Japan war, einem Blog, in dem ich neue Produkte vorstelle. Trotzdem wird es hier auch, anders als vorher, weiterhin meinen Privatkram geben, ich freue mich über jeden, der sich entscheidet weiter mit zu lesen.
Ich nehme an, in den letzten Wochen und Monaten habe ich einige mit meinen vielen Gewinnspielen über Facebook und auch Twitter genervt, aber jetzt will ich euch mal meine kleine Ecke mit Gewinnen zeigen, auf dem Bild sind zwar auch ein paar Sachen, die da vorher schon waren und 2 Päckchen, die ich mir selbst geschickt habe, aber dafür liegen noch einige weitere Gewinne unter meinem Bett. Ich packe dann jetzt mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...