Donnerstag, 9. September 2010

Leibniz Erdnuss Spaß Schoko

Ich hatte mal wieder Lust auf Süßkram und mit Schokolade sollte es sein, so streifte ich also durch die Regale und sah den Leibniz Erdnuss Spaß und dachte mir wie gern ich den doch esse, aber ich wollte Schoki und kaum ging der Blick ein paar Zentimeter weiter nach links, siehe da, meine Wünsche wurden erhört: Leibniz Erdnuss Spaß Schoko. Wupps war die Tüte in den Wagen gefallen.
In einer Tüte Leibniz Erdnuss Spaß Schoko sind 165g enthalten, ein bisschen wenig wie ich finde. Trotzdem haben 100g stolze 517kcal. Aber sie sind so lecker, das ist es wert.
Doch was haben wir da überhaupt? Leckere karamelisierte Erdnüsse, die mich stark an Mister Tom Riegel erinnern auf Leibniz Keksen und darunter etwas Schokolade. Schön knuspriger Keks, durch die Erdnüsse hat man was zu kauen, gefällt mir super. Sowas von lecker die Kekse, aber auch sehr süß, darauf sollte man vorbereitet sein. Einziges Manko, ich finde man schmeckt die leckeren karamelisierten Erdnüsse nicht so toll heraus wie bei der Sorte ohne Schoko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...