Sonntag, 19. September 2010

Schottland

Wie ihr vielleicht bemerkt hab hatte ich hier letzte Woche Funkstille und das hatte auch einen guten Grund, denn ich war auf einem Seminar in Schottland. Wen interessiert was ich dort so gemacht habe, der möge bitte einfach mal in den dazugehörigen Blog sehen, da findet sich eine schöne Zusammenfassung jeden Tages und auch einige nette Bilder und Videos. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause, hundemüde, muss noch ein paar Sachen vorher erledigen, aber dann geht es jetzt auch hier im Blog weiter.

Ansonsten ist mir diese Woche noch etwas tolles passiert, denn ich darf für die Testladies Kneipp Produkte testen und auf diesen Test freue ich mich schon wirklich, denn ich bekomme den Badezusatz mit Rosamarin aus der Vergessene Schätze Reihe und das neue Bio-Körper-Öl, das hoffentlich gut für meine ohnehin sehr angegriffene Haut ist. Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Test und freue mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen. Mehr dazu also, wenn ich die Produkte getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...