Sonntag, 31. Oktober 2010

Alnatura Advents Kalender Tee

Winterzeit ist Teezeit. Also war ich mal wieder im DM auf der Suche nach neuen Tees und dort entdeckte ich den Alnatura Advents Tee Kalender mit 24 verschiedenen Tees in Aufgussbeuteln. Das finde ich ja eine spitzen Idee und so durfte dieser Tee-Adventskalender auch gleich mit nach Hause, nur für den Fall, dass ich von zu Hause diesmal keinen Adventskalender bekomme, habe ich schonmal einen. Besonders schön finde ich diesen Tee-Adventskalender auch als kleines Geschnenk für Menschen die einem wichtig sind und denen man dies zeigen möchte, in meinen Augen die perfekte Kleinigkeit zur bevorstehenden Weihnachtszeit.
Angetan bin ich auch davon, dass dieser Advents Kalender Tee von Mitarbeitern, einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammen gestellt wurde, denn ich finde solche Werkstätten sollten unbedingt unterstützt werden und deswegen kaufe ich das Produkt noch lieber.
Über den Geschmack der Alnatura Tees kann ich leider noch nichts sagen, denn der 1. 12. ist ja doch noch lange nicht, aber trotzdem schon die Zeit Adventskalender zu besorgen und darum wollte ich dieses schöne Teil auch jetzt schon einmal vorstellen.
Ich freue mich schon besonders auf den Chai Tee, Grünen Tee Jasmin und den Chili Kakao Tee, um nur 3 der 24 enthaltenen Sorten zu nennen. Ihr seht schon, es ist ein bunter Mix aus Früchte-, Kräuter-, Grün-, Schwarz- und Gewürztees enthalten und alle 24 Sorten kann man auch aussen auf der Packung nachlesen, man muss also nicht die berühmte Katze im Sack kaufen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...