Donnerstag, 21. Oktober 2010

Unterhaltungselektronik

Eben erst angeliefert und schon im Blog zu bestaunen, mein neuer LG 37 LE 5500, oder auch mein neuer und schon lange ersehnter Fernseher. Ich will ja schon seit 2 Jahren einen Fernseher im Schlafzimmer haben, aber erst fehlte mir das Geld, dann kam Japan und jetzt war es endlich soweit. Im Saturn konnte dieser Fernseher bei der Größe, den Anforderungen und dem Preis, nach dem ich suchte, einfach überzeugen und schon hängt er an meiner Wand, ich freue mich riesig.









Vor einigen Wochen schon gab es dann auch schon ein Netbook, war mir doch zum vielen Transport mein 13"MacBook schon zu groß geworden. Diesmal habe ich mich auch hinreißen lassen und habe die Entscheidung nicht nach Vernunft, oder Technik, sondern einfach mal nach Farbe gefällt und so bin ich dann beim Sony Vaio gelandet. Bisher bin ich ganz zufrieden, auch wenn es mir manchmal etwas zu langsam ist, aber das ist wohl bei Netbooks einfach so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...