Sonntag, 7. November 2010

Blog Award

Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu berichten, dass mir die liebe Sandra, sowie die liebe Quinn einen Award verliehen haben und zwar handelt es sich diesmal um folgenden:
Ich danke euch beiden ganz herzlich hierfür.

Die Regeln sind folgende:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Die erste Regel versteht sich von selbst, die zweite werde ich jetzt aber mal missachten, da ich glaube, dass diesen Award mittlerweile sowieso schon fast jeder bekommen hat, ich hoffe er wird mir dafür nicht gleich wieder aberkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...