Mittwoch, 10. November 2010

Chocolait Chips Capuccino

Erstmal vorweg: Ich liebe Chocolait Chips. Umso erfreuter war ich natürlich, als ich sah es gibt eine neue Sorte, eine Limited Edition, mein Herz setzte schon leicht aus. Dann stand da auch noch nur für kurze Zeit drauf und schon war die Packung gekauft. Bei der neuen Limited Edition aus dem Hause Chocolait Chips handelt es sich um die Sorte Capuccino. Hmm, ich liebe Kaffee.
Im inneren befinden sich die altbekannten Knusperchips umhüllt von gewohnt leckerer Milchschokolade, die mit löslichem Kaffee verfeinert wurde, also richtig schön lecker nach Kaffee schmeckt. Das Ganze ist dann noch für die Optik mit etwas weißer Schokolade verfeinert und schmeckt für mich, wie alle Chocolait Chips Sorten, einfach nur wahnsinnig lecker. Es könnten allerdings auch Chocolait Chips Kaffee sein, ich glaub, einen großen Unterschied würde man da nicht schmecken. Dennoch meine absolute Kaufempfehlung dafür. Einziges Manko, in der Packung sind nur 135g enthalten und ich will, wie immer, mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...