Freitag, 19. November 2010

Joki Papierkram

Heute möchte ich euch mal einen Onlineshop vorstellen, der es mir wirklich angetan hat. Ich lese schon sehr lange den Blog zu diesem Shop und bin darauf auch erst auf ihn aufmerksam geworden, weil mir die Artikel immer sehr gut gefallen haben, die dort vorgestellt wurden.
So habe ich mich dann vor einigen Wochen dazu entschieden dort meine erste Bestellung zu tätigen, brauchte ich doch noch etwas Kleinkram zu Weihnachten und einen Stundenplan um mich besser für die Uni zu motivieren. Was ich mir so gegönnt habe sieht man links. Bestellung aufgegeben und ratzfatz kam auch schon die Versandbestätigung, bloß eine Woche danach waren meine Artikel immer noch nicht bei mir, da mir das Ganze etwas komisch vorkam, habe ich dann Mal bei der Betreiberin nachgefragt und sie sagte mir es wurde alles planmäßig abgeschickt und sie hätte auch eine Bestätigung, dass mir das Ganze zugestellt worden sei, bloß ich hatte keine Artikel. Naja, ich machte mich schon mit dem Gedanken vertraut dann wohl noch einmal etwas Geld in die Hand nehmen zu müssen, um die Objekte meiner Begierde zu erhalten. Doch falsch gedacht, man kam mir so weit entgegen, dass ich nur die Kosten für ein Einschreiben noch einmal bezahlen musste und alle meine Artikel gratis noch einmal erhielt. Der Mailkontakt war super nett und schnell und dann noch dieser Service, diesen Shop kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Vor allem, weil die Sachen in Echt noch viel süßer sind als auf den Bildern, ich liebe ja vorallem die Eulen. Aber ich glaube, jetzt, wo es dort auch Klamotten gibt, wird es Zeit für noch eine Bestellung, denn vorallem der Pullover mit dem Rentier hat es mir angetan.
Also, wem die Sachen auch gefallen, schaut euch doch einfach mal im Joki Shop um, ich glaube da ist für jeden was dabei und im Moment lassen sich im Rahmen des Weihnachtsmarktes auch noch einige Schnäppchen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...