Dienstag, 30. November 2010

Malibu by U

Dank der Erdbeerlounge durfte ich den neuen Malibu by U testen, was schon eine ganze Weile her ist, aber den Bericht darüber auf meinem Blog habe ich wohl vergessen, als ich jetzt das Bild fand, habe ich jedoch beschlossen euch das nicht ganz vorzuenthalten. Wie ihr schon wisst kann man mit dem Malibu prima backen, aber auch als Getränk ist er nicht zu verachten.
Es handelt sich bei Malibu um einen leckeren, weißen Rum mit einem Hauch von Kokosgeschmack und er enthält 21% Alkohol.
Ich habe die Flasche zusammen mit Drizzt vernichtet und wir haben ihn mit Bananen- und Maracujasaft gemischt und vor allem mit Maracujasaft war das Ganze wirklich geschmacklich ein Traum, da hätten wir gern auch noch mehr von getrunken, allerdings ging uns leider der Saft aus.
Danach hat man dann noch die Möglichkeit sich selbst einzubringen und die Flasche zu bemalen, denn beiliegend bei der weißen Flasche waren noch 4 Stifte in blau, braun, orange und gelb. Den gelben Stift konnte man leider auf der Flasche kaum sehen, aber das tat unserem Vergnügen keinen Abbruch. Leider beinhaltet unsere Flasche sehr viele Insider und ist auch nicht wirklich schön, weswegen ich sie hier nicht vorzeigen möchte, aber Spaß hatten wir trotzdem ganz, ganz viel. Das man die Flasche selbst bemalen kann finde ich einfach eine prima Idee, es ist mal etwas anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...