Dienstag, 23. November 2010

Monster Energy

Neben der Entdeckung, dass es die Monster Getränke nun auch in Deutschland gibt, ist soweit ich weiß noch ganz neu, habe ich auch eine für mich neue Sorte entdeckt, den Monster Energy.
Wieder sieht man vorne drauf das bekannte schöne Monster-Logo. Und wie schon Monster Ripper hat mir auch Monster Energy sehr gut geschmckt, es schmeckt nicht ganz so erfrischend anders, wie der Ripper, sondern etwas mehr wie ein Energy Drink typischerweise schmeckt, aber eben nur etwas. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist eben nicht mit Saft, wie der Ripper, sondern nur Energy. Trotzdem enthalten sind aber L-Carnitin, Taurin, Ginseng und B-Vitamin. Ich würde den Ripper immer vorziehen, kann aber trotzdem die Energy Variante von Monster auch durchaus empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...