Sonntag, 28. November 2010

Nikolaus Gewinnspiel

Heute wird es starten, das erste kleine Gewinnspiel auf meinem Blog. Wenn es gut angenommen wird werde ich vielleicht auch in Zukunft, immer mal wieder, kleine Gewinnspiele hier veranstalten.
Die Preise habe ich selbst besorgt und ich hoffe sie werden euch gefallen und zwar gibt es diese zwei Sets zu gewinnen.
Hier seht ihr Set 1, das es zu gewinnen gibt, es handelt sich um ein alverde Naturkosmetik Geschenkset in der Sorte Dattel Rooibos und enthalten sind 1 x Alverde Duschcreme Dattel Rooibos 200ml, 1 x Körperlotion Dattel Rooibos 200ml und ein ebelin Peeling-Massageschwamm.

Und hier kommt auch schon Set 2, bestehend aus den alverde Geleyelinern 044 Sunny und 046 Mareike aus der aktuellen "My best friend" Limited Edition. Die Farben sind auf meinem Foto nicht ganz farbecht, aber im Internet gibt es schon einige Fotos, wo man sich die beiden noch besser ansehen kann. Von beiden konnte ich mit Glück in meinem dm noch den letzten erwischen.

Teilnahmebedingungen:
  • Mitmachen können nur regelmäßige Leser meines Blogs, wer dies noch nicht ist kann es aber natürlich noch über Google Friend Connect werden, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr dies auch nach dem Gewinnspiel noch bleibt
  • Schreibt bitte einen neuen Beitrag mit Foto, über das Gewinnspiel, auf eurem Blog und verlinkt zu meinem Gewinnspiel
  • Dann schreibt hier bitte einen Kommentar mit Link zu eurem Beitrag
  • Dafür bekommt ihr je ein Los pro Gewinn, solltet ihr beide Lose für eines der beiden Sets einsetzen wollen, so schreibt dies bitte dazu
  • Teilnehmen kann man leider nur mit Wohnsitz in Deutchland
  • Das Gewinnspiel endet am 06.12.2010 um 20 Uhr
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und auf meinem Blog veröffentlicht. Ab dann hat er 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden und mir die Anschrift, zum Zusenden des Gewinns, per Mail zu übermitteln
Über zahlreiche Teilnahmen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hallo, ein tolles Gewinnspiel hast du da gestartet und ich habe gleich mal einen Beitrag dazu geschrieben : http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/nikolaus-gewinnspiel-bei-bibi.html
    meine beiden Lose setzte ich auf Set 1 !
    regelmäßige Leserin bin ich ja bereits ;-)

    glg von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,

    Ich bin auch eine "alte" Leserin und möchte sehr gerne mitmachen. Die 2 Eyelinern sehen TOLL aus! Daher kriegen sie meine Lose.

    Meine Email: blogfromme[at]hotmail.com

    Und hier ist mein Beitrag:
    http://blogfromathena21.blogspot.com/2010/11/bibis-nikolaus-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Athena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BIBI,
    hier mein link.

    http://maggy50.blogspot.com

    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bibi,

    ich möchte auch gern mit in den Lostopf.

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://Merlyna.blog.de/2010/11/29/nikolausgewinnspiel-bibi-10081742

    Und ich folge dir, die mit dem weißen Katzenbild ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bibi!
    Die Pistazienmilch-Sachen sind toll....nur leider hab ich keinen Blog, also wünsch ich allen, die mitmachen, viel Glück :-) und Dir noch eine schöne Adventszeit (und ich werd mich trotz alledem jetzt zu Deinen regelmäßigen Lesern gesellen *gg*)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Edit....das ist ja gar nicht Pistazienmilch...aber das Dattel-Set kenn ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bibi, da mach ich aber gerne mit. Hier schon mal mein Posting:

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/12/alverde-bei-bibis-kleiner-welt.html

    Habe gerade gesehen, dass ich angeblich nicht mehr auf deiner Verfolgerliste bin. Hab dich deswegen jetzt auch nochmal in mein Blogroll reingenommen. Der funktioniert zuverlässiger, als die Verfolgung ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne, erholsame und friedvolle Weihnachtszeit.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag, ich würde gerne beide Lose auf das 2. Set setzen....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mache auch gerne mit. Hier findest du meinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel.
    http://testpilotin.blogspot.com/2010/12/bibis-kleine-welt-nikolausverlosung.html
    Ich bin auch regelmäßige Leserin.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. bin Leserin deines Blogs geworden und habe mal gebloggt:

    http://nad1977.blogspot.com/2010/12/hier-gibt-es-tolle-sets-von-alverde-zu.html

    nl1977@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schönes Gewinnspiel!

    Ich verfolge deinen Blog nun und habe über dein Gewinnspiel berichtet: http://www.produkttests.blogspot.com/

    Ich würde gerne beide Lose auf Set 1 setzen.

    LG Danja

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gerne auch teilnehmen :)
    (Gerade noch rechtzeitig...)

    & beide Lose bitte für Set 1 :)

    Hier mein Eintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Name: Yvonne
    Mail: yowo[at]gmx.de

    Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...