Samstag, 6. November 2010

Ritter Sport Winter-Kreation Nuss in Nugatcreme

Ich habe sie endlich im Supermarkt gefunden und verkosten können, die Ritter Sport Winter-Kreation Nuss in Nugatcreme. Hierbei handelt es sich um Vollmilchschokolade gefüllt mit Nussstückchen und Reiscrisps in Nougatcreme. Beim Essen hatte ich das Gefühl, dass sich hauptsächlich Reis-Crisps in der Nougatfüllung befinden und kaum Nüsse, was ich sehr schade fand, hatte ich mich doch bei dieser Packungsbeschreibung auf die volle Dröhnung Nüsse gefreut, wie man sie sonst auch von Ritter Sport kennt. Diese ist jedoch hier leider Fehlanzeige. Trotzdem ist diese Schokolade super lecker und schafft es in meiner persönlichen Rangliste sogar vor die Orangen-Marzipan Schokolade auf Platz 2 der Winter-Kreationen. Bei Herrn Schatz hat sie es unangefochten auf Platz 1 geschafft. Ich glaube der wird richtig traurig sein, wenn es sie irgendwann nicht mehr in den Regalen gibt. Dazu trägt vor allem das leckere Nougat und die gewohnt gute Ritter Sport Schokolade bei. Also kann ich jetzt guten Gewissens alle 3 Ritter Sport Winter-Kreationen weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Sehr,sehr lecker!

    Für deinen tollen Blog verleihe ich dir einen Blog Award.
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist übelst lecker

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich. Die können Schokolade mischen mit was sie wollen. Vollmich ist und bleibt King!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...