Freitag, 26. November 2010

Zewa Soft samtstark Winterduft

Auf der Suche nach Toilettenpapier bin ich auf dieses neue Produkt gestoßen, Zewa Soft samtstark Toilettenpapier mit Winterduft. Da ich schon sehr oft von duftendem Klopapier gehört hatte, aber noch nie selbst welches gekauft musste dieses hier mit nach Hause. Schon durch die Packung konnte man den leckeren Winterduft ganz eindeutig wahrnehmen. Es riecht nach Orangen und Zimt und noch einigen anderen Sachen und passt von daher für mich perfekt in die Jahreszeit. Der Duft ist allerdings sehr künstlich und sehr stark, nach nicht mal 10 Minuten roch mein ganzes Bad nach dem Toilettenpapier. Ich finde es total klasse, aber es wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein und ich würde davon abraten es im gleichen Schrank aufzubewahren wie z.B. Handtücher.

Kommentare:

  1. Hallo Bibi, wo hast Du das denn gefunden? Ich suche es schon seit Wochen in allen Supermärkten, aber die können mir nicht einmal sagen, ob und wann sie es reinbekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...