Mittwoch, 22. Dezember 2010

Alverde Winter Wohlfühl-Bad

Im ganzen Weihnachtsstress sollte man sich auch mal ein klein wenig Zeit zum Entspannen nehmen und das hatte ich mit der neusten Limited Edition von alverde vor, dem Winter Wohlfühlbad Pflaume Zimt. Ich hatte im Laden schon an der Flasche geschnüffelt und freute mich darum schon sehr auf mein Bad.
Also schnell die benötigten 4-5 Spritzer ins Bad gegeben und dann sollte es los gehen, bloß, mein Bad roch so gar nicht nach Pflaume Zimt, da half auch die gute Schaumentwicklung nichts, es roch nicht, also habe ich noch ein paar Spritzer mehr dazu gegeben, aber trotzdem roch mein Bad nicht so stark, wie ich es mir gewünscht, oder vorgestellt hätte.
Da hilft es mir dann auch nicht viel, dass die Flasche mit den 300 ml sehr ergiebig ist und das Bad die Haut gut pflegt, ich wollte gern ein Bad, das auch schön weihnachtlich riecht und da hat mich dieses sehr enttäuscht, denn es war nicht einmal möglich Pflaume und Zimt als Bestandteile herauszufinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...