Donnerstag, 16. Dezember 2010

Lubex anti-age cleansing milk



Aus der Lubex anti-age Reihe gibt es auch eine cleansing milk, die ich testen durfte. Hierbei handelt es sich um eine dermatologische Reinigungsmilch mit Synergieformel. Sie wirkt mit ProVitamin C, E und Coenzym Q10.
Wieder einmal ist der Spender sehr schön, in diesem Fall eher schlank und hoch, mit 120 ml Inhalt und in Glas gehalten, nur der Pumpaufsatz ist silber.
Die cleansing milk ist wieder für alle Hauttypen geeignet und ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.
Die Anwendung ist, wie bei anderen Reinigungsprodukten auch, sehr einfach, die Milch auf ein Wattepad geben und schon kann die Gesichtsreinigung starten. Empfohlen wird diese mit dem Lubex anti-age tonic (ohne Alkohol) abzuschließen, bevor man die Tages-, bzw. Nachtcreme aufträgt, das konnte ich jedoch nicht testen.
Die Lubex anti-age cleansing milk eignet sich hervorragend um das Gesicht zu reinigen, oder Make-Up zu entfernen, selbst wasserfester Mascara geht damit sehr einfach ab. Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut auch irgendwie gut und frei an. Allerdings finde ich es schade, dass die cleansing milk doch recht dickflüssig und darum nicht übermäßig ergiebig ist. Der Geruch ist auch hier sehr angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...