Mittwoch, 15. Dezember 2010

Lubex anti-age day

Heute in meiner großen Lubex-Vorstellung: Die Tagescreme Lubex anti-age day. Sie kommt in einem schönen silbernen 50 ml Spender daher, der wie ich finde, sehr edel aussieht. Das der Spender eine andere Farbe hat, als der, der Nachtcreme ist für mich mit meinen -6 Dioptrin auch sehr gut, denn so kann ich die Cremes auch ohne Bitte, ohne Probleme unterscheiden.
Die Lubex anti-age day hilft mit einer dermatologischen Synergie-Formel gegen Hautalterung. Für die Wirkung zuständig sind Tetra- Penta-, Oligopeptide, der Dipeptid-Komplex, sowie HAF und Hyaluronate, habe ich alles noch nie gehört, sagt mir auch gar nix, aber ist mir auch egal, so lange es schön macht. Die Creme soll für jeden Hauttyp geeignet sein und ist ohne Konservierungsmittel und Farbstoffe.
Diese Creme riecht zwar auch sehr gut, wie schon die night light, ist aber viel zu reichhaltig für meine Haut, war wohl nichts mit: für alle Hauttypen geeignet. Ich glänze damit, den ganzen Tag, wie eine Speckschwarte und so will ja nun wirklich niemand vor die Tür gehen. Sie pflegt zwar toll, aber ich mag nicht glänzen! Eine positive anti-age Wirkung konnte ich hier leider auch nicht feststellen, was aber sicher wieder daran liegt, dass ich kaum Falten habe.
Schön fänd ich es, wenn es auch eine day light Creme von Lubex gäbe, denn diese wäre dann sicher etwas für meine Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...