Freitag, 17. Dezember 2010

Lubex anti-age eye intensive

Heute sind wir schon beim letzten Lubex anti-age Produkt, dass ich in Originalgröße testen durfte und zwar das Lubex eye intensive, also eine Augencreme, mit einer dermatologischen Synergie-Formel gegen Hautalterung. Dabei wirkt sie mit Bio-Chromonen, Peptiden, Hyaluron und Algenextrakt. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich mir da Teile von Algen ins Gesicht schmiere, sonst wäre das wohl nichts für mich.
Die Pumpvorrichtung der 15 ml Flasche erinnert mich an Haarschaum, umso erschreckter war ich, als dann ganz normale Creme raus kam. Diese roch sehr stark, unter die Nase schmieren würde ich sie mir nicht, aber für die Augen ist das schon ok.
Auch diese Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsmittel. Sie soll Alters- und Mimikfältchen mindern, sowie dunkle Ringe und Tränensäcke. Ich bilde mir ein, dass es bei mir auch hilft, gegen meine dunklen Augenringe, die ich im Moment fast immer habe, weil ich so KO bin, aber Herr Schatz sagt das bilde ich mir nur ein, man weiß es also nicht sicher. Ich fühle mich damit aber an den Tagen mit Augenringen frischer und vielleicht ist es auch schon das, was hilft.
Zudem zieht die Creme wirklich gut ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...