Samstag, 18. Dezember 2010

Lubex anti-age serum multi-intensive

Heute sind wir auch schon beim letzten Tag meiner Lubex anti-age Reihe angelangt und die beschließe ich mit dem Lubex anti-age serum multi-intensive, dass ich im Post der cleansing milk schon einmal kurz erwähnt habe, zu dem ich aber nicht allzu viel sagen kann, da ich nur diese Probe davon hatte.
Es soll morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden, bevor man die jeweilige Creme aufträgt und entfaltet dann seine Anti-Aging Wirkung mit SIRT1-Aktivator für DNA Schutz, Bio Chromonen, Peptiden, HAF und Ectoin. Aufgetragen werden soll es auf Gesicht, Hals und Decolletee. Aussparen sollte man hierbei die Augenpartie.
Der Geruch ist wie bei den anderen Produkten auch, wirklich gut, da ich nur diese eine Probe hatte und man das Produkt über einen längeren Zeitraum anwenden soll, um eine Wirkung zu erzielen, kann ich dazu leider so gar nichts sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...