Donnerstag, 9. Dezember 2010

Müller Joghurt mit der Ecke Himbeerzauber

Wie man an dem dicken "neu" Aufdruck einfach erkennen kann, gibt es mit dem Joghurt mit der Knusperecke Himbeerzauber auch mal wieder etwas neues von Müller. Ich esse immer mal wieder ganz gern Joghurt mit der Ecke, Himbeern liebe ich über alles und da man sie im Moment ja eher nicht bekommt, war der Joghurt, als Ersatz, natürlich schnell gekauft.
Enthalten ist Himbeerjoghurt mit dem typischen Himbeeraroma, lecker, cremig, wie man dies von Müller kennt, in der Ecke befinden sich dann Knusperflakes, überzogen mit weißer Schokolade mit Himbeergranulat. Eben dieses Himbeergranulat macht das Ganze auch noch etwas fruchtiger und leckerer. Weiße Schokoflakes und Himbeer ist auch eine wirklich tolle Kombination, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...