Sonntag, 12. Dezember 2010

Sparkling Rubicon Lychee

Mal wieder eine Kleinigkeit aus Luxemburg vom Tanken, Rubicon Lychee. Ich war ja erst etwas skeptisch, ob dieses Getränk nicht vielleicht ganz eklig künstlich nach Litschi schmecken würde, aber der Aufdruck mit echten Früchten, brachte mich dann doch zum Kauf. Denn auch Litschis dürfen sich zu meinen Lieblingsfrüchten zählen, wenn sie bloß nicht so doof zu schälen wären.
Aber genau das macht dieses Getränk noch toller, denn es hat den tollen, echten Litschigeschmack, ohne elendiges Schälen.
Das Getränk schmeckt wirklich wie Saftschorle aus echten Litschis und ist somit einfach nur wahnsinnig lecker, ich hätte am liebsten eine ganze Palette davon, wären da nicht die 53 kcal pro 100 ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...