Dienstag, 28. Dezember 2010

Wichteln

So, nachdem hier jetzt doch länger Funkstille war, als ich eigentlich geplant hatte, melde ich mich heute endlich zurück und möchte euch natürlich noch zeigen, welche tollen Wichtelgeschenke ich dieses Jahr bekommen habe. Da war zum einen das Wichteln bei den Testladies, wo ich folgendes, schönes Päckchen bekam:
Man beachte bitte die Karte, ist die nicht wahnsinnig süß? Danke für das lieb zusammengestellte Paket, liebe annyxxx, ich habe mich sehr gefreut beim auspacken und freue mich jetzt schon drauf die Schoki zu essen, aber im Moment leide ich noch am Süßigkeiten-Overkill von Weihnachten.



Ich habe aber auch noch an einem zweiten Wichteln teilgenommen, dem twichteln 2.0 bei den Shoppingladies, wo man seinen Wichtelpartner über Twitter bekommt, da habe ich folgendes Päckchen bekommen:
Eine ganze Pflegeserie von Florena und dann auch noch für trockene Haut, fand ich super cool. Hätte auch nicht gedacht, dass ein Mann auf sowas kommt, sehr gute Idee.





Vielen Dank an meine beiden lieben Wichtel, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...