Montag, 3. Januar 2011

Brandt Zwiebra Milch-Erdbeer

Darf ich vorstellen, mit eher schlechtem Bild, das Zwiebra Milch-Erdbeer. Ich habe eben noch überlegt, warum ich diese Packung gekauft habe, denn es ist gemacht für Kinder und die habe ich bekanntlich nicht und zudem mag ich eigentlich gar keinen Zwieback. Ich kann es mir nur mit dem schlechten Wortspiel "Zwiebra" erklären, sowas animiert mich schonmal zum Kauf, was aber auch ganz gut war, in diesem Fall, denn das Milch-Erdbeer Zwiebra ist wirklich sehr lecker.
Die Zwiebra Zwiebäcke sind im Miniformat und damit schön einfach zu essen, unten Zwieback und oben mit einer Milchglasur belegt, die durch schöne rosa Streifen mit Erdbeergeschmack aufgepeppt wird. Sieht also schonmal gut aus. Mich komplett voll zu krümmeln schaffe ich aber natürlich trotzdem!
Die Zwiebras riechen lecker nach Erdbeere und schmecken wie gesagt auch toll, recht süß und künstlich, aber das mag ich nunmal und ich kann mir auch ohne weiteres vorstellen, dass Kinder voll darauf abfahren!
Das ganze gibt es auch noch in der Sorte Milch-Schoko, das jedoch klingt für mich nicht ganz so interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...