Mittwoch, 5. Januar 2011

Knetter Gekke Pasta

Ab und an teste ich ja auch gern mal Produkte aus dem umliegenden Ausland und das wissen natürlich auch meine Freunde und so bringt man mir dann auch gern mal was mit, wie diese Knetter Gekke Pasta, der holländischen Supermarktkette Albert Heijn.
Schon die Farbe sprach mich voll an, blauer Brotaufstrich und dann auch noch Bomben auf der Verpackung, das versprach Tolles.
Also nichts wie aufdrehen das Glas und es riecht, wie es laut Aufdruck schmecken soll, nach Vanille, allerdings wirklich sehr künstlich, aber kein Wunder, sind doch auch hier die Zielgruppe ziemlich sicher Kinder.
Dann also das Messer rein und aufs Brot mit der Leckerei und was soll ich sagen, es ist toll. Einzig stört mich, dass blau auch nach künstlicher Vanille schmeckt, das sollte meiner Meinung nach noch einen anderen Geschmack einbringen. Aber der Geschmack ist ja auch nicht der Clou des Ganzen, sondern, dass im blauen Teil des Aufstrichs Knisterpartikel sind, kennt ihr diese Knisterschokolade von Milka? Genauso knistert auch dieser Brotaufstrich auf der Zunge, bloß noch etwas mehr, das macht einfach Spaß zu essen und dürfte wohl den meisten Kindern Spaß bringen und solchen die doch irgendwo Kind geblieben sind, ich will sowas auch in Deutschland! Bei Albert Heijn gibt es den Aufstrich wohl auch noch mit rosa Streifen, ich wüsste zu gern, ob dieser anders schmeckt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    I am not very good at the German language, so if you'll excuse me, i will do this in English.

    Actually i was looking for the webpage of this item to hand in a complaint. I agree with you when you say that the taste is a fake and an ultimate chemical distortion of what would supposed to be in the container. Next to the fact it is disgusting and barely eatable, you won't be able to keep your bread in a decent condition because the paste is too hard. Thereby it contains only 2% of those sizzling things, so it's hardly noticeable at all. And did they really think they had to make the container out of plastic because otherwise the kids would eat the glass because they " like it so much "? Common, don't buy this. It would be logical to spend your money for one time on such a product to know what it's all about. But i have done it and i still regret it, because 10 cents would be unregretable. Not the amount they are asking for it!

    AntwortenLöschen
  2. die blaue paste habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht probiert. die rosa pasta hat, soweit ich mich erinnern kann, erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  3. wo bekomme ich sowas in deutschland zukaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Entweder im Internet, oder gar nicht, würde ich sagen. Ist nunmal die Eigenmarke der holländischen Supermarktkette Albert Heijn, wird also so wohl auch nie in Deutschland auf den Markt kommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...