Samstag, 22. Januar 2011

Voodolls

Voodoo Püppchen dürfte jeder kennen und diese gibt es jetzt endlich auch online, in dem tollen Shop www.voodolls.de und zwar in vielen tollen Variationen.
In dieser süßen Verpackung kommen die Voodolls zu einem nach Hause. Hier seht ihr mein Testobjekt, Brain. Die Puppen sind super schön verpackt, besonders schön finde ich den kleinen Aufdruck: Warning! Contains swedish voodoo power. Enthalten sind dann neben der Puppe noch ein Säckchen zum Transport und eine Beschreibung zum Ritual, welches man mit Brain abhalten kann. Die Puppe hat aber auch einen Strap um sie überall zu befestigen, so z.B. am Handy, am Rucksack, oder am Federmäppchen für die Schule.
Die Homepage von Voodolls sagt folgendes über Brain:

Brains Gedächtnis gleicht der Speicherkapazität eines Computers und sein Gehirn findet - wie ein Hochleistungsprozessor der neusten Generation - für alle intellektuellen Herausforderungen in Nullkommanix eine Lösung. Sein Wissensdurst ist unstillbar und er hört nie auf, neue Informationen aufzusaugen und zu verarbeiten. Er fordert gerne mal seine Lehrer und Professoren heraus – was ihm immer einige Lacher einbringt. Aber ein stinknormaler Geek ist er nicht... dafür ist er eindeutig zu clever und nicht weltfremd genug! Hochkomplizierte Matheaufgaben? Physikalische Anomalien? Abitur steht an? Dein Magister treibt Dich in den Wahnsinn? Philosophische Grundsatzdiskussionen angesagt? Bitte Brain um Hilfe und er steht Dir sofort und mit vollem Hirneinsatz zur Verfügung. Brain hilft Dir, Schule und Studium erfolgreich durchzuziehen. Dein Wissen kennt ab sofort keine Grenzen und man sieht Dir die Intelligenz schon von weitem an.

Wie die meisten wohl schon gemerkt haben ist es hier im Blog im Moment eher ruhig und das kann ja nur daran liegen, dass ich in der Uni sehr viel zu tun habe, unter anderem hatte ich letzte Woche ein sehr wichtiges Referat und so konnte ich Brain gleich mal testen und muss sagen, er hat seine Sache wirklich gut gemacht, mein Referat ist gut gelaufen, klappt also, zumindest bei mir, mit der Voodookraft von Brain! Er wird mich jetzt wohl zu allen wichtigen Sachen in die Uni begleiten und wenn ich zu Hause bin wohnt er auf meinem Schreibtisch. Ich denke er ist gerade zu den bevorstehenden Abiturprüfungen, aber auch für Schüler und Studenten generell, ein tolles Geschenk und einfach mal etwas anderes, denn wer hat schon eine Voodoopuppe von der er sich Kraft holen kann und dann auch noch so eine schöne. Die Puppen sind auch wirklich toll verarbeitet.

Als zweites Produkt habe ich einen Happymaker getestet, ist der nicht süß? 
Die Happymakers von Voodolls sind alle kleine, hangemachte Unikate und auch er hat einen Strap um ihn irgendwo dranzuhängen. Ich finde die kleinen Accessoires meines Happymakers, wie die kleine Blume oben rechts und die Kette mit dem Sternchen, einfach Wahnsinn! Durch seine lustige Optik und die sommerlichen Farben macht mir dieser Happymaker wirklich immer gute Laune, wenn ich ihn sehe und so darf er mich auch fast überall hin begleiten.
Wer mehr auf praktische Accessoires steht, für den ist vielleicht der Cute n´ Carry das richtige, ein Happymaker mit eingebauter Nylontragetasche. Also schaut doch einfach mal bei Voodolls vorbei, es lohnt sich.

Ich bedanke mich bei Frau Fischer für den netten Kontakt und die Bereitstellung der Testobjekte.

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die süüüüß :-)
    Obwohl mir der Happymaker noch besser gefällt, denn gute Laune kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...