Dienstag, 15. Februar 2011

Dany Sahne Creme Duett

Heute mal wieder eine Neuheit aus dem Kühlregal des Supermarktes, das Dany Sahne Creme Duett Schoko-Karamell, dessen ständige TV Werbung mich im Moment nervt.
Aber die Kombination von Schoko und Karamell sprach mich so an, dass ich dann doch nicht vorbei gehen konnte.
Enthalten sind in der Packung vier Becher zu 115 g und somit insgesamt 460 g.
Der Pudding ist im Becherchen aufgeteilt, wie man es auf der Packung sieht, links oben und rechts unten Schoko und in den anderen beiden Ecken Karamell, garniert mit dem typischen Dany Sahne Sahnehäubchen.
Die Sahne schmeckt dann wie man es gewohnt ist, der Pudding ist schön cremig und beide Sorten lassen sich eindeutig identifizieren, das gefällt mir schonmal. Ich habe dann auch einfach mal umgerührt, aber dann war der Pudding doch eher unspektakulär, er lebt also von der Optik und dem Vorteil zwei Sorten auf einmal zu haben.
Beide Puddingsorten sind geschmacklich gut, aber irgendwie ist mir das Ganze nicht spektakulär genug um es noch einmal zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...