Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewinnspiel

Da ich mittlerweile 100 Leser habe und mich darüber sehr freue möchte ich euch mal wieder mit einem kleinen Gewinnspiel beglücken. Klein meint in diesem Fall dann aber auch wirklich klein.
Zu gewinnen gibt es 2 Sets und zwar zweimal Auszeiten für die Badewanne, denn es wird vermutlich vielen so wie mir gehen, die sich die benötigte Zeit für sich selbst und Auszeiten viel zu selten gönnen und alle guten Vorsätze diesbezüglich über den Haufen geworfen haben.









Wie ihr seht gibt es ein Bundle von Tetesept und eines von Balea zu gewinnen und ich hoffe da ist für jede Badenixe was dabei. Ich lose beide per random.org unter den gültigen Teilnahmen aus.

Kommen wir jetzt also zum Wichtigsten, wie nehmt ihr teil?
1. Seid, oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect, oder Networked Blogs, mir ganz egal. Aber bitte werdet nur Leser, wenn euch mein Blog interessiert, wenn die Leute nach dem Gewinnspiel wieder verschwinden stimmt mich das schon traurig.
2. Schreibt mir einen Kommentar mit: Dem Namen mit dem ihr mir folgt und eurem Lieblingscocktail, einfach weil es mich interessiert und ich finde man sollte viel häufiger mit Cocktail baden gehen, da brauch ich noch ein paar Anregungen.
Gerne darf natürlich auch über dieses Gewinnspiel gebloggt, es in der Sidebar verlinkt, oder sonstwie verbreitet werden, Zusatzlose gibt dies aber dieses Mal nicht, weil die Preise nur klein sind und alle Leser die gleichen Chancen haben sollen, auch wenn sie keinen Blog, etc. haben.

Das Gewinnspiel endet am 02.03.2011 dem Tag meiner letzten Klausur für dieses Semester, dann habe ich Entspannung, also soll sie dann auch zu euch nach Hause kommen.

Beachtet bitte, dass ihr für die Teilnahme über 18 Jahre sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben müsst.

Kommentare:

  1. Also erstmal noch ein schönes Restsemester und viel Glück für de Klausur ;)
    Ich folge dir bz bin dein Leser über den Namen: Yemaja18/Denise.
    Mein Lieblingscocktail ist eigentlich Sex on the Beach. Außerdem hast du mich damit auf eine gute Idee gebracht, ich finde ich sollte auch mal ein schönes Schaumbad mit Cocktail genießen ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi,
    mein aktueller Lieblingscocktail ist Sex on the Beach und hier gleich mal das Rezept dazu:
    http://juluul.blogspot.com/2011/02/der-cocktail-der-woche-sex-on-beach.html
    ich folge dir als Judy78
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Also mein Lieblingscocktail ist.. schwer xD Ich liebe Sex on the Beach und Tequila Sunrice. Die sind bei einem Cocktailbar Besuch immer dabei. Sonst trink ich aber auch gerne Amazonies und The Bomb. Und und und.. ich könnte wirklich ewig damit weiter machen. Ich liebe Cocktails einfach nur.. Falls du mal in Hannover bist kann ich dir das Heaven ans Herz legen, ist eine kleine Cocktailbar aber sau lecker. Wir sind da ziemlich oft und die Preise stimmen total. Also ich war schon in Bars da haben sie für einen Cocktail 8Euro genommen. Im Heaven zahlt man 4. In der Happy Hour (17-20Uhr) sogar nur 3. Ist auf jeden all mal einen Besuch wert. So aber genug Werbung..

    Ich verfolge dich als SJackson1993 oder crazysamiii. weiß nicht welcher Name angezeigt wird xD Erreichen kannst du mich unter sjackson1993@googlemail.com

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Mittwoch. Und viel Glück den anderen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Bibi,
    viel Erfolg bei deiner Klausur :-)
    Mein Lieblings-Cocktail ist Pina Colada.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, mein absoluter Lieblingscocktail ist der Pina Colada, in dem könnte ich förmlich baden ;) !
    Ich verfolge dich unter gafi1 !
    Viel Glück bei deinen Klausuren.
    Ich habe erst kürzlich erfahren, dass man eigentl. bei Gewinnspielen, solange es nichts kostet, keine 18 Jahre alt sein muß. Ich habs deshalb erst bei einem Gewinnspiel von mir geändert, hatte ich nämlich auch nicht gewußt ;).
    Bis bald...
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mein LIeblingscocktail ist der Virgin Colada.;)
    Viel Glück für die Klausuren.

    Liebe Grüße

    Vroe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...