Sonntag, 27. Februar 2011

Hilfe gesucht

So, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar seht ihr links meine Nagel-Lackierversuche, ich mache das sonst fast nie und kenne mich darum auch nicht aus, möchte Karneval aber auch nicht wie der letzte Mensch rumlaufen. Wie man, bei Vergrößerung des Bildes, aber auch so, glaube ich, sehen kann wird der pinke Nagellack immer streifig, mit einer Schicht mehr ist das Prpblem auch nicht zu beheben, hat da also vielleicht jemand einen Tip für mich? Was mache ich falsch und wie bekomme ich hin, dass es nicht mehr streifig aussieht?
Falls es jemanden interessiert, der pinke Lack (auf dem Zeigefinger) ist die Nr. 257 von MNY my VARNISH, bei dem Glitzerlack auf dem Daumen handelt es sich um Teenage Dream von OPI und auf dem Mittelfinger habe ich einfach mal testweise beide übereinander aufgetragen.
Also, bitte, helft mir! Gebt mir Tips!

Kommentare:

  1. guter lack, ordentlich schütteln und die nägel davor mit der polierfeile bissle auf trab bringen!
    das ist mein tip.
    ausserdem würd ich nicht bis zur nagelhaut lackieren, das bekommste dann nur unschön wieder weg, lass ruhig bissle platz!

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Nägel noch etwas mehr Wachsen lassen und dann schön in Form bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du einen Rillenfüller und/oder Unterlack benutzen. Und, wie urzeliese schon sagte, lackier nicht bis zur Nagelhaut ran! ;) Viel Glück!
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  4. ja, das mit der nagelhaut war auch nicht ganz so geplant, es war dunkel gestern abend und ich habs dann auch nicht mehr sauber gemacht und die nägel nicht groß in form gebracht, weil es sollte ja nur der testlauf sein und kommt eh gleich wieder ab.
    aber vielen dank für die guten tips, ich hoffe damit wird dann das ergebnis besser!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Unter- und Überlack könnten dein Problem etwas ausgleichen, allerdings gibt es bestimmte Lacke, die in der Flasche schon einen speziellen Schimmer haben, die einfach immer Streifen ziehen, egal was du machst. Aber du siehst ja schon, dass es dank des OPI-Lackes kaum noch sichtbar ist. Wenn du ihn zügig aufträgst, kommt der Effekt auch nicht so heraus.
    Möglich wär auch, dass der Lack schon leicht eingetrocknet ist. Dann müsstest du dir einen Verdünner kaufen, allerdings bezweifel ich das, da es die MNY-Lacke alle noch nicht so lange gibt.
    Lg Bulutchen

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...