Sonntag, 6. Februar 2011

Shoptest trink-gesundes

Ich durfte für euch einmal den Shop trink-gesundes testen, bzw. einige Produkte aus diesem Shop. Wie mein Probierpaket ausgesehen hat könnt ihr links sehen, es war also randvoll mit allen möglichen Leckereien, von denen ich bisher nur Carpe Diem Kombucha aus dem Supermarkt kannte, alle anderen Sachen habe ich noch nie zuvor gesehen. Bei trink-gesundes gibt es also nicht nur gesunde Getränke, sondern auch etwas andere, wie man sie nicht in jedem Supermarkt bekommt.
Ich möchte mich zunächst bei Herrn Reiprich für die Bereitstellung dieses tollen Testpakets bedanken.
Zwei der Getränke, nämlich den Arizona Green Tea with Honey und Angel Natural Energy möchte ich euch in diesem Post schon vorstellen, von den anderen Getränketests berichte ich euch dann später.
Hinter dieser, wie ich finde, wunderschönen Flasche befindet sich ein Getränk der Marke Arizona. Original Green Tea with Honey, oder zu Deutsch Grüner Tee mit Honig, importiert aus den USA. Der Inhalt der Flasche beträgt 473 ml. Vom Geschmack her erinnert mich dieser Grüntee sehr an den von Pfanner aus dem großen Tetrapack, ich glaube der ist mit Kaktusfeige, ich hoffe ihr wisst, welchen ich meine. Beim ersten Schluck dieses Getränks hier habe ich zwar nur die volle Wucht Honig geschmeckt, aber das war Gott sei dank danach vorbei und ich hatte ein leckeres Grünteegetränk mit einer leichten Honignote. Man sollte aber hier keinen original Grünteegeschmack erwarten, denn das Getränk enthält doch recht viel Zucker und schmeckt darum eher wie ein Eistee. Trotzdem fand ich es sehr, sehr lecker und kann den Kauf jedem wirklich nur empfehlen und die schöne Flasche mit den Kirschblüte drauf werde ich wohl behalten und demnächst als Vase benutzen. Da lohnt sich der Kauf also gleich doppelt.
Kommen wir nun also zum Angel Natural Energy Drink, dem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk, das aus Quellwasser, Guarana und Granatapfel besteht. Mit diesen Inhaltsstoffen soll er ganz natürlich maximale Energie spenden. Er kommt ohne Kohlensäure, Süßstoffe und Konservierungsstoffe aus.
Schmecken tut dieser Energydrink wenigstens nicht so null-acht-fünfzehn, wie die meisten, aber um ganz ehrlich zu sein, lecker fand ich ihn auch wirklich nicht. Ich habe auch einige Freunde probieren lassen und er war uns leider allen viel zu süß. Er riecht noch sehr lecker süß nach Granatapfel, schmeckt dann aber leider wenigstens so süß wie er riecht und hat dann aber durch das Guarana einen sehr herben Nachgeschmack, was uns gar nicht gefallen hat. Für Leute die es sehr süß mögen sicherlich empfehlenswert, anderen jedoch würde ich von diesem Getränk eher abraten, aber sowas ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Enthalten sind in dem wiederverschließbaren Trinkbeutel Angel 330 ml und man muss keinen Pfand dafür bezahlen.

1 Kommentar:

  1. wow, echt ein toller test! ich mag den grüntee auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...