Freitag, 4. Februar 2011

TAKE OFF

Über den Brandnooz Blogger Club kann man wieder etwas neues zum Testen erhalten und zwar TAKE OFF, einen brandneuen Energydrink und wer hier regelmäßig mitliest weiß, ich mag Energy Drinks. Aber auch ausserhalb von Bloggern sucht Brandnooz, auf deren Homepage, 2000 Tester für dieses Getränk.
TAKE OFF verspricht den absoluten Kick aus Koffein und Taurin für alle Lebenslagen und ich bin wirklich gepsannt ob es das halten kann und nicht nur ein weiterer langweiliger Energydrink in einer langen Reihe ist. Zumindest das TAKE OFF Energy gemischt mit Frucht (rot) sein darf lässt mich hoffen etwas ähnlich leckeres wie Monster zu bekommen und die wirklich toll designten Dosen sollen als Energy Shot sogar in jede Tasche passen. Hinter der silbernen Dose verbirgt sich der klassische Energydrink und in schwarz gehüllt ist Energy gemischt mit Cola.
Ich bin wirklich gespannt ob dieser Drink eine Bereicherung für mein Leben ist.
TAKE OFF Gratisproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...