Dienstag, 8. Februar 2011

Weisse Zähne durch home bleaching

[Trigami-Review]
 

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich in dieser Form gar nicht kannte und darum auch besonders interessant fand, einen Bleaching Pen, der das einfache Bleachen der Zähne zu Hause ermöglicht. Mein Teststift kam von superweiss.com. Weitere Informationen dazu findet ihr auch: hier.
Dieser Bleaching Pen soll auch Menschen mit unschön verfärbten Zähnen wieder zu weissen Zähnen und damit einem strahlenden Lächeln verhelfen und da meine Zähne schon länger leicht gelblich verfärbt sind wollte ich das natürlich testen. Ich konnte mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen, dass dieser Stift die Zähne wirklich weisser machen kann, denn wofür sonst rennen alle möglichen Leute für viel Geld zum Bleachen zum Zahnarzt. Ich will mal so sagen, ich wurde eines besseren belehrt, dieser Stift ist toll, er ist aufgebaut wie ein kleiner Pinsel, mit dem man das Bleaching Gel auf die Zähne auftragen kann, mehr zur Anwendung gibt es dann im Video und ist sehr leicht zu handhaben, man braucht gerade mal 1-2 Minuten um alle sichtbaren Zähne mit Gel zu versorgen und bereits nach der ersten Anwendung waren meine Zähne merklich weisser geworden. Der Stift wirkt super und wenn man dann bedenkt, dass er für 7 Tage morgens und abends Bleachen reicht finde ich, dass 24,95€ auch ein mehr als angemessener Preis sind. Am Besten seht ihr euch meine Anwendung kurz an und wer Probleme mit verfärbten Zähnen hat, dem kann ich dann wirklich nur zum Kauf raten. Mich jedenfalls hat der Whitening Pen mehr als überzeugt.



Jetzt bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...