Freitag, 11. März 2011

Arla Svensø

Von Arla gibt es jetzt etwas neues, das ich auch über den Brandnooz Bloggerclub demnächst testen darf, nämlich Arla Svensø. Bei diesem neuen Käse handelt es sich um Schnittkäse aus Skandinavien, den ihr jetzt schon in jedem Supermarkt in der SB-Käsetheke erwerben könnt. Die Werbung davon läuft ja auch schon eine ganze Weile im Fernsehen. Der Geschmack des Käses wird mit natürlich, nussig-mild in der Promo beschrieben, ich bin gespannt, ob er auch wirklich so schmeckt. Arla Svensø wird aus rein natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe, wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und in einer Aromaschale, wie man sie auch schon von anderen Käsesorten kennt, abgepackt. Zudem können auch Leute mit Laktose-Intoleranz Arla Svensø essen, denn mit 0,05 g Laktose pro 100 g ist der Laktose-Anteil durch den Produktionsprozess und die ausgiebige Reifezeit fast vollständig abgebaut. Eine Packung Arla Svensø enthält 150 g. 
Da ich wirklich gern Käse aufs Brot esse freue ich mich schon sehr auf diesen Test und wer auch ohne Blog mittesten möchte kann das ab Mitte März bei brandnooz.
Produkte testen bei brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...