Dienstag, 1. März 2011

ganic - aroma water

Zwei Sorten von ganic aroma water durfte ich dank trink-gesundes auch noch testen. Es handelte sich hierbei um die Sorten 09 - pomelo wake up und 15 - merry cherry. Beide Flaschen enthalten 500 ml stilles, aromatisiertes Wasser, ohne Zucker, ohne Süßstoffe und ohne Kalorien. Passt also auch perfekt in jede Diät, was will man mehr, ich mag es ja nicht so gern, wenn Getränke unnötig viele Kalorien haben, denn wenn schon Kalorien, dann mag ich diese über Nahrung zu mir nehmen. Geworben wird hier vor allem mit dem Beauty Aspekt, die Haut wird es einem danken, wenn man mehr trinkt und mit natürlichen Getränken bliebe man gesünder, mag sein, aber da kann man in meinen Augen auch einfach Wasser trinken.
Aaaber, was nicht neu sein dürfte, ich mag kein Wasser, weil es schmeckt nach nichts und ich habe immer das Gefühl es löscht meinen Durst nicht, wie würde also das ganic abschneiden? Ich war gespannt, vor allem auch darauf, ob es so künstlich schmeckt wie andere aromatisierte Wasser, wie zum Beispiel von Volvic.
Zuerst habe ich dann merry cherry probiert, es roch beim öffnen schon sehr stark und künstlich nach Kirsche, mich erinnerte dieser Geruch ein wenig an Hubba Bubba und ich hatte das Gefühl das Ganze nicht trinken zu können, aber dann könnte ich mir kein Urteil erlauben, also nix wie los und ich muss sagen vom Geschmack war ich positiv überrascht, es schmeckte lange nicht so künstlich, wie gedacht, aber ein natürlicher Kirschgeschmack war das für mich wirklich nicht. Dennoch war es ganz lecker, aber nochmal kaufen würde ich es glaube ich nicht, dafür gibt es noch zu viele andere Sorten von ganic, die mich auch neugierig machen.
Bei der Sorte pomelo wake up war ich zuerst etwas verwirrt, denn was Pomelo nun mit aufwachen zu tun hat erschließt sich mir, nach wie vor, wirklich nicht. Aufgedreht riecht es dann stark nach Zitrusfrucht, ich könnte jetzt jedoch nicht sicher sagen, dass dies Pomelo ist. Diese Sorte ganic schmeckt sehr gut, schmecken kann ich die Pomelo nämlich ganz gut und das Beste das Wasser ist nicht sauer und macht mir darum auch keine Probleme mit Sodbrennen, so kann auch ich endlich etwas mit Zitrusfrüchten trinken. Schön erfrischend, gerade im Sommer wenn es heiß ist schmeckt dieses Getränk sicher wahnsinnig gut, vielleicht in der Badeanstalt, oder beim Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...