Mittwoch, 9. März 2011

Storm H2O + Coffein

Links seht ihr ein Getränk, dass ich auf der ewigen Suche nach Energiespendern im Internet gefunden habe und so noch nie gesehen hatte. Es handelt sich um ein Sixpack, also 6 Flaschen, mit je 500 ml Inhalt, Storm. Bei Storm handelt es sich um natürliches Mineralwasser, dass mit 17 mg Koffein pro 100 ml versetzt wurde. Damit bietet Storm den unschätzbaren Vorteil, dass es zwar die aufputschende Wirkung des Koffeins inne hat, aber nicht so verdammt süß ist wie andere Drinks, denn Storm schmeckt einfach nur wie normales stilles Wasser, kein komischer Koffeingeschmack, den man nicht zuordnen kann, keine penetrante Süße. Das gefällt mir, denn so ist der Energydrink für mich auf das minimalste reduziert, kein übermäßiger Zucker heißt nämlich auch keine übermäßigen Kalorien, nämlich genau 0. Also Energy, die auch während einer Diät ohne Probleme getrunken werden kann. Die Wirkung steht der von anderen Energydrinks auch in nichts nach, das konnten wir in den vergangenen Karnevalstagen mehr als ausgiebig testen, egal wie müde man war, Storm machte wieder munter und gerade auch Herr Schatz war begeistert.
Die Flaschen von Storm sind aus Plastik und haben diese super praktischen Verschlüsse, wie ihr sie auf dem Bild seht, die liebe ich ja, da man damit meiner Meinung nach perfekt im Auto trinken kann, kein lästiges Aufschrauben, einfach den Verschluss mit den Zähnen hochziehen und trinken. Ist sicher auch zum Sport sehr praktisch, aber Sport ist ja nicht so mein Ding.
Das Etikett und die Flasche sind generell in meinen Augen sehr schön gestaltet, alles, inklusive der Plastikflasche in blau gehalten, das Etikett mit dem Metallic-Look passt in meinen Augen gut zum koffeinhaltigen Getränk.
Von mir gibt es hier eine ganz klare Nachkaufempfehlung, gerade für Leute, die andere Energydrinks nicht so gern mögen, Storm putscht auf, ohne Kalorien und Süße. Geschmacklich ein sehr leckeres Wasser, denn ich mag eigentlich gar kein Wasser trinken, Storm finde ich jedoch sogar lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...